• Jobs Job bei Basler Haar-Kosmetik GmbH & Co. KG

Basler Haar-Kosmetik GmbH & Co. KG

Bietigheim-Bissingen

Marketing / PR / Werbung

Bietigheim-Bissingen

SEO/SEA-Manager (m/w) Basler Haar-Kosmetik GmbH & Co. KG Bietigheim-Bissingen Verantwortung für die vertriebsorientierte Steuerung der Online Performance Kanäle und Aktivitäten unserer Online Shops; Kampagnenverwaltung und Betreuung von Google Adwords und Google Shopping.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres E-commerce Teams Eine/n Seo/sea-manager (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Vertriebsorientierte Steuerung Der Online Performance Kanäle Und Aktivitäten Unserer Online Shops Kampagnenverwaltung Und Betreuung Von Google Adwords Und Google Shopping Eigenverantwortliche Planung Und Umsetzung Aller Psm- Sem- Retargeting- Und Display-aktivitäten Verantwortlich Für Reporting Analyse Und Kontrolle Der Kampagnenergebnisse Sowie Das Entsprechende Budget Controlling Und Ableitung Entsprechender Handlungsmaßnahmen Entwicklung Effizienter Seo-konzepte - Onpage Sowie Offpage Seo-textplanung Keyword-analyse Und Recherche Generierung Bzw Planung Von Content Tracking Durch Google Analytics Und Econda Mitgestaltung Unserer Online Strategie Sonderprojekte Nach Rücksprache Mit Der E-commerce Leitung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Betriebswirtschaft E-business Informatik) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Online-marketing (auch Gerne Agenturerfahrung) Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Sem Und Seo Gutes Technisches Grundverständnis Selbständige Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Oxid- Econda- Google Analytics-kenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen - Haarkosmetik Gmbh & Co Kg Personalabteilung Gansäcker 20 74321 Bietigheim-bissingen Per E-mail: Personal@-haarkosmetikde SEO/SEA-Manager (m/w) Verantwortung Für Die Vertriebsorientierte Steuerung Der Online Performance Kanäle Und Aktivitäten Unserer Online Shops Kampagnenverwaltung Und Betreuung Von Google Adwords Und Google Shopping Bietigheim-Bissingen

Manager Online-Marketing (m/w)
   Basler Haar-Kosmetik GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

SEO/SEA-Manager (m/w)
   Basler Haar-Kosmetik GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)

Versicherungskaufmann (m/w/d) - für den Bereich Komposit
   Helmsauer Gruppe (Borgfelde)

Full Professorship (W3) in the field of Photonics
   Technische Universität Hamburg (Eißendorf)